10.6.2016 – Diebstahl im Weltladen Kempten – Zeugen gesucht

11.6.2016 Kempten/Allgäu. Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, hielt sich eine Gruppe von drei Personen im Verkaufsraum des „Weltladens“ in der Promenadenstraße in Kempten auf. In einem unbeobachteten Moment entwendete eine der Personen Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro aus der Kasse und verließ damit das Geschäft.

Eine genaue Beschreibung liegt leider nicht vor. Es ist lediglich bekannt, dass der Verdächtige südländischen Aussehens und mittleren Alters war.

Die Tat könnte von zwei bislang unbekannten Zeugen beobachtet worden sein, welche sich zur Tatzeit ebenfalls im Laden befanden. Diese Zeugen oder andere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Kempten telefonisch unter der 0831-9909-0 zu melden.

(PI Kempten)

Werbung: