12.10.2022 – Unfall auf der Colomanstraße

13.10.2022 Ostallgäu. Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Colomanstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 68-jährige Frau kam vom Tegelberg und wollte die Colomanstraße geradeaus überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw. In diesem Fahrzeug befand sich ein junges Ehepaar. Die Fahrzeuge kollidierten, wodurch ein Sachschaden von rund 15.000 Euro entstand.

Die Unfallverursacherin sowie die 32-jährige Unfallgegnerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Unfallverursacherin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Werbung:

Die Colomanstraße musste vorrübergehend von der Feuerwehr Schwangau gesperrt werden. Nachdem die beiden Fahrzeuge abgeschleppt wurden, wurde die Sperrung aufgehoben.

(PI Füssen)

Werbung: