16.11.2015 – Unfall bei Unterkürnach

17.11.2015 Wiggensbach. Auf der Staatstraße 2376 zwischen Unterkürnach und Häfeliswald kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Ein 27-jähriger Oberallgäuer befuhr mit seinem Pkw, Audi, die Staatsstraße in Richtung Isny. Kurz nach Unterkürnach fuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug aus einem Feldweg auf die Staatsstraße ein und nahm dem 27-Jährigen die Vorfahrt. Der Pkw-Fahrer musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, nach rechts ausweichen.

Hierbei touchierte dieser einen Erdwall, wodurch der Pkw in die angrenzende Wiese katapultiert wurde. Durch Glück wurde der Pkw-Fahrer, der sich zum Unfallzeitpunkt allein im Fahrzeug befand, nicht verletzt. Die Polizei Kempten sucht jetzt nach dem Unfallverursacher.

Bisher steht fest, dass das unbekannte Fahrzeug unbeleuchtet war.
Evtl. könnte es sich um einen Traktor handeln.

Hinweise erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140.

(PI Kempten)

Werbung: