20.5.2023 – Unfall in der Maler-Lochbihler-Straße in Kempten

21.5.2023 Kempten (Allgäu). Am Samstagvormittag kam es gegen 11:00 Uhr in der Maler-Lochbihler-Straße an dortiger Kreuzung zu einem Verkehrsunfall.

Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten 15-jährigen Führer eines Leicht-Kfz (bis 45 km/h).

Durch den Anstoß wurde das Leicht-Kfz auf die Seite umgeworfen. Anschließend schleuderte/rutsche es gegen ein geparktes Fahrzeug. Der 15-jährige Fahrer kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Der entstandene (Gesamt-) Schaden wird derzeit auf rund 12000 Euro geschätzt.

Die Kreuzung war für die Bergung der Fahrzeuge und zur Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde gesperrt.

(VPI Kempten)

21.5.2023 Kempten (Allgäu). Am Samstagvormittag kam es gegen 11:00 Uhr in der Maler-Lochbihler-Straße an dortiger Kreuzung zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten 15-jährigen Führer eines Leicht-Kfz (bis 45 km/h). Durch den Anstoß wurde das Leicht-Kfz … weiterlesen 

Werbung: