21.5.2021 – Unfallflucht auf dem Parkplatz der Kunstaustellung „Marc Chagall“ in Lindau

22.5.2021 Lindau. Am Freitag, 21.5.2021, im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich beim Ausparken oder Rangieren, auf dem Parkplatz der Kunstausstellung „Marc Chagall“ auf der Lindauer Insel einen Verkehrsunfall.

Die 60-jährige Geschädigte hatte ihren Pkw im o.g. Zeitraum in einer Parklücke abgestellt. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern.

Am Fahrzeug der Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von knapp 2.000,- Euro.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Lindau unter der Tel.-Nr. 08382/910-0 zu melden.

(PI Lindau)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung: