22.8.2022 – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Haldenwang

23.8.2022 Haldenwang/Oberallgäu. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Polizeieinsatz mit einer 45-jährigen Dame, welche sich in einer hilflosen Lage befand.

Bei der anschließenden Sachverhaltsklärung verhielt sich diese so aggressiv gegenüber den Einsatzkräften, dass diese zunächst fixiert werden musste. Hierbei trat die Dame einem Polizeibeamten mit dem Fuß gegen dessen Schienbein und daraufhin in den Oberschenkel.

Da sich die renitente Dame nicht beruhigen ließ, musste sie in Polizeigewahrsam genommen werden.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Im weiteren Verlauf beleidigte diese dann noch die eingesetzten Beamten mehrfach.

Die 45-jährige muss sich nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

(PI Kempten)

Werbung: