23.10.2022 – Trunkenheit im Verkehr bei Börwang

24.10.2022 Haldenwang/Oberallgäu. Am Sonntagabend kam es im Bereich Haldenwang zu einem ein Streit zwischen zwei Lebenspartnern. Im Verlauf des Streites verließen beide Partner mit ihrem jeweils eigenen Pkw die Örtlichkeit.

Beide fuhren bis zur Parkbucht Börwanger Wiege. Hier setzte das Paar den Streit fort.

Der Lebenspartner verließ dann abermals mit seinem Pkw die Örtlichkeit. Die Dame wollte nun nochmals mit ihrem Pkw nachfahren, verschätzte sich hierbei und fuhr mit ihrem Pkw in das Bankett, sodass der Pkw einen Abhang herunter rutschte.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung:

Die nun dazu gerufene Streife der Polizeiinspektion Kempten stellte bei der 36-jährigen Frau Atemalkoholgeruch fest. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Daraufhin wurde bei Frau auf der Dienststelle eine Blutprobenentnahme durchgeführt und sie erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

(PI Kempten)

Werbung: