24.11.2022 – Mann fährt beim Einparken in Memmingen Pkws an und flüchtet

25.11.2022 Memmingen. In den frühen Abendstunden des Donnerstags, 24.11.2022, beschädigte der 40-jährige Fahrer eines grauen Skoda Scalas beim Einparken in der Rabenstraße den vor ihm und hinter ihm geparkten Pkw. Es handelte sich dabei um einen weißen Renault Trafic und einen weißen Seat Ibiza.

Im Anschluss verließ er die Unfallstelle. Im Rahmen der Ermittlungen konnte er bei einem Verwandten in Buxheim angetroffen werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Der Mann musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Laut bisherigen Ermittlungen war er zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Werbung:

Die Polizei Memmingen bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zum Unfall machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331 / 100-0

(PI Memmingen).

Werbung: