25.4.2016 – Unfall auf der B12 zwischen Wildpoldsried und Kraftisried

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es heute, gegen 07.30 Uhr, auf der B 12 zwischen den Anschlussstellen Wildpoldsried und Kraftisried.

25.4.2016 Kraftisried. Eine von Kempten in Richtung Kraftisried fahrende 18-jährige Pkw-Fahrerin wurde im Bereich der Fahrspurverbreiterung von einem weißen Lieferwagen überholt.

Beim Überholvorgang kam das Lieferfahrzeug zu weit nach rechts. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug ab und wich nach rechts aus. Dabei geriet sie auf die Bankette und touchierte anschließend mit der Beifahrerseite die Leitplanke.

An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der weiße Lieferwagen mit Aufschrift GLS und dem Teilkennzeichen KE-? setzte seine Fahrt in Richtung Kraftisried fort.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Rufnummer 08342/9604-0 in Verbindung zu setzen.

(PI Marktoberdorf)

Werbung: