28.10.2022 – Motorradunfall im Stutztobel-Tunnel

29.10.2022 Vorarlberg/Österreich. Am 28.10.2022, gegen 16:45 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Motorrad auf der L 193 in Faschina talwärts, im Stutztobel-Tunnel geriet er in einer Rechtskurve aus bis dato unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit seinem Motorrad mit der Fahrerseite eines entgegenkommenden PKW.

Der Motorradfahrer kam dadurch zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Schulter- und Beinbereich zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch verbracht.

Am Motorrad entstand Totalschaden, der entgegenkommende PKW wurde erheblich beschädigt.

Werbung:

Die L 193 war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Einsatzkräfte:

Feuerwehr Fontanella 2 Fahrzeuge – 11 Personen,
Rettung 4 Fahrzeuge – 5 Personen (3 First-Responder)
Rettungshubschrauber mit Notarzt
Polizei Thüringen 2 Fahrzeuge – 4 Personen

Polizeiinspektion Thüringen

Werbung: