29.7.2016 – Unfall zwischen Roßhaupten und Buching

30.7.2016 Ostallgäu. Am frühen Abend des 29.7.2016 kam es auf der Kreisstraße OAL 1 zwischen Roßhaupten und Buching zu einem Verkehrsunfall bei welchem drei Pkw, ein Anhänger und 8 Personen verwickelt waren.

Ein 29-jähriger Roßhauptener wollte von der Kreisstraße, welche er in Richtung Buching befuhr, nach links in Richtung Tiefenbruck abbiegen. Der hinter ihm fahrende Führer eines Pkw/Anhänger-Gespanns nahm das wartende Fahrzeug zu spät wahr.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der 59-jährige Ostallgäuer auf die Gegenfahrspur aus. Leider kam ihm zu diesem Zeitpunkt eine Familie entgegen, welche mit einem Ford in Richtung Roßhaupten fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

3 Insassen des Ford wurden dadurch leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus Füssen gebracht.

Es entstand ein Gesamtschaden von circa 12.000 Euro.

(PI Füssen)

Werbung: