9.12.2022 – Diebstahl aus Einkaufswagen in Lindau

10.12.2022 Lindau (Bodensee). Am 09.12.2022 wurden in Lindau in zwei Verbrauchermärkten Geldbörsen aus Einkaufswägen gestohlen.

Ein Diebstahl ereignete sich in einem Verbrauchermarkt in der Kemptener Straße. Eine 68-jährige Frau legte ihre Handtasche samt Geldbörse in den Einkaufswagen und kaufte ein. An der Kasse bemerkte sie, dass ihre Geldbörse während des Einkaufs aus ihrer Handtasche entwendet worden war.

Gegen 13:15 Uhr wurde einer 79-jährigen Dame in einem Verbrauchermarkt in der von-Behring-Straße ebenfalls die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Auch in diesem Fall war die Handtasche im Einkaufswagen der 79-Jährigen. Der Diebstahl ereignete sich während des Einkaufs.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:

In beiden Fällen gibt es bisher keine Hinweise auf einen Täter.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter (08382) 910-0 bei der PI Lindau zu melden.

(PI Lindau)

Werbung: