“Die Kochprofis – Einsatz am Herd” im Allgäu 25.8.2016

Donnerstag, 25. August 2016
20:15

Fernsehtipp: “Die Kochprofis – Einsatz am Herd” in Ahegg im Allgäu am Donnerstag, 25.8.2016, um 20:15 Uhr bei RTL2

Messebauer und LKW-Fahrer Olli (45) will sich mit seinem Lokal „Zur Römerschänke“ in der Allgäuer Gastronomie beweisen. Doch Schulden und ein Darlehen hängen wie ein Damoklesschwert über dem geschickten Handwerker und seiner Frau Sabine (35). Können die RTL II-Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer Schützenhilfe leisten und Ollis Lokal vor dem Untergang bewahren?

Im Allgäu wirft sich Olli (45) mit seinem Lokal „Zur Römerschänke“ in seine letzte große gastronomische Schlacht. Nach einem gescheiterten Versuch im Nachbarort ist das Restaurant mit Biergarten die letzte Chance für den Messebauer und LKW-Fahrer, um sich in der Gastronomie zu beweisen.

Aufgeben ist das Letzte, woran Pächter Olli denkt! Selbstbewusst ist er davon überzeugt, dass er es in der „Römerschänke“ schafft. Deswegen steckte der geschickte Handwerker auch dieses Mal wieder viel Fleiß und Mühe in seinen zweiten gastronomischen Feldzug.

Doch nicht nur seine Schulden, auch ein Darlehen, das das Haus der Schwiegereltern belastet, hängen wie ein drohendes Damoklesschwert über Olli und seiner Frau Sabine (35).

Können die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer Schützenhilfe leisten und Ollis Lokal vor dem Untergang bewahren?

Werbung: