Körperverletzung in Therme in Lindau

11.3.2023 Lindau (Bodensee). In der Lindauer Therme kam es am 10.03.2023, gegen 10:00 Uhr, zu einer Streitigkeit zwischen einem 63-jährigen Italiener und einem 32-jährigen Österreicher.

Die Kinder des Mannes aus Österreich spritzten im Becken in der Nähe der Pool-Bar zu sehr mit Wasser, was dem 63-Jährigen mißfiel und er die Kinder daher maßregelte.

Der Vater der Kinder kam hinzu und soll den 63-Jährigen daraufhin geschlagen haben, wobei dieser leicht im Gesichtsbereich verletzt wurde.

(Foto: Polizei)

Der Vater der Kinder behauptete seinerseits, sich nur gewehrt zu haben.

Die Lindauer Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

(PI Lindau)

11.3.2023 Lindau (Bodensee). In der Lindauer Therme kam es am 10.03.2023, gegen 10:00 Uhr, zu einer Streitigkeit zwischen einem 63-jährigen Italiener und einem 32-jährigen Österreicher. Die Kinder des Mannes aus Österreich spritzten im Becken in der Nähe der Pool-Bar zu … weiterlesen 

Werbung: