Memmingen 2015 im Weihnachtszauber

20.000 Flyer von Andreas Fulterer bewerben den Memminger Christkindlesmarkt überregional

18.11.2015 Memmingen. „Ich freue mich sehr über diesen Termin, bei dem wir 20.000 Flyer von Andreas Fulterers erfolgreichem „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“ vorstellen können“, sagt Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger. Besonders groß ist seine Freude, weil damit auch 20.000 mal der Memminger Christkindlesmarkt weit über die Stadtgrenzen hinaus beworben wird.

Der aus Südtirol stammende Sänger bewirbt sein Konzert „Weihnachtszauber in den Dolomiten“ überregional. „Die Flyer kündigen nicht nur in Süddeutschland, sondern auch in Österreich und Südtirol mein Konzert an“, so Andreas Fulterer und ergänzt dabei „es kommen bereits schon mittags Busse aus Nah und Fern, um Memmingen zu genießen und sich auf die weihnachtlichen Klänge einzustimmen“. Dem Sänger liegt Memmingen sehr am Herzen, „die Besonderheit von Memmingen ist für mich, dass ich hier sehr viele gute Freunde kennenlernen durfte.“ Deshalb will er Memmingen und den Christkindlesmarkt mithilfe des Flyers „nach außen tragen“ und überregional bekannter machen.

Das Konzert findet statt am Sonntag, 20.12.15 um 16.00 Uhr in der Stadthalle und war im letzten Jahr mit über 1.000 Besuchern restlos ausverkauft.

Info: Karten für das Konzert von Andreas Fulterer gibt es bei der Stadtinformation Memmingen, Telefon (08331) 850-172, der Memminger Zeitung, Telefon (08331) 109-117 oder www.reservix.de

Werbung: