Prominente Bedienung und Alphornmusik im Dorfladen in Karsee

7.9.2021 Wangen im Allgäu. Der Dorfladen in Karsee, mal anders: Oberbürgermeister Michael Lang und Ortsvorsteherin Kornelia Keller bedienten die Gäste bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse mit Kaffee und Kuchen. Und gegenüber an der Böschung postierte sich das Alphorntrio der Musikkapelle Karsee und spielte alpenländische Weisen.

Das Geschäft, das mitten im Lockdown unter erschwerten Bedingungen eröffnete, hat wieder das Zeug zum Mittelpunkt im Ort.

OB Michael Lang, Sylvia Schmid und Konny Keller bewirten die Gäste vor und im Dorfladen. (Quelle: Pressetelle der Stadt Wangen im Allgäu)

Damals konnten nur die Lebensmittel verkauft werden, inzwischen können auch Gäste zum Kaffeetrinken vorbeischauen und die Sitzgelegenheiten drinnen und draußen nutzen.

Eigentümern Sylvia Schmid spendierte allen Kaffeetrinkern ein Stück Kuchen dazu.

Werbung: