Schöne Ausblicke bei der Stadtverwaltung Lindau

12.9.2016 Lindau. Anfang September wollte das Nachrichtenmagazin Spiegelonline wissen, wer den schönsten Ausblick aus seinem Bürofenster hat.

Für die Mitarbeiter der Lindauer Stadtverwaltung ist das keine Frage. Deshalb zückte Stadtplaner Kay Koschka sein Handy und fotografierte den Ausblick aus seinem Büro auf den Toskanapark und den Bodensee.

„Jeder der zu mir ins Büro kommt, geht immer zuerst zum Fenster und ist dann ganz begeistert“, erzählt Kay Koschka, der das Bild dann eine Woche später an Spiegelonline schickte.

Heute veröffentlichte das Nachrichtenmagazin 18 ausgewählte Ausblicke, darunter das Bild von Kay Koschka. Und nicht nur das: Der Büroausblick aus der Stadtverwaltung wurde auch als Startbild der Fotostrecke ausgewählt.

Der Bericht ist zu finden unter www.spiegel.de.

Werbung: