TV-Tipp 21.5.2021: Grillen mit Ali und Adnan

Freitag, 21. Mai 202119:30bis20:00

TV-Tipp am Freitag, 21.5.2021, um 19:30 Uhr, im Bayerischen Fernsehen: Grillen mit Ali und Adnan

Grillen in der Natur – doch Grill unter den Arm, Zutaten in den Rucksack und mit der Kohle in der Hand aufs Fahrrad – das funktioniert nur schlecht. Carolin hat die Lösung für Adnan und Ali: Ein klappbarer Grill, den sich Adnan ans Fahrrad schnallen kann.

Die Sonne scheint, die Vögel singen – da will man den Sonntag vor allem mit einer Sache verbringen: dem Grillen in der Natur.

Doch Grill unter den Arm, Zutaten in den Rucksack und mit der Kohle in der Hand aufs Rad, das funktioniert nur schlecht.

Carolin hat die Lösung für Adnan und Ali: Ein klappbarer Grill, den sich Adnan ans Fahrrad schnallen kann. Und für die Grillkohle ist auch noch Platz. Doch natürlich nicht irgendeine Kohle.

Auf einem Zwischenstopp bei Aaron lernt Adnan nachhaltige und regionale Grillkohle kennen.

Auf ihrer Radtour entscheiden sich Ali und Adnan für einen schönen Platz direkt am Flussufer des Lechs. Sie machen es sich gemütlich und Grillen unter freiem Himmel.

In dieser Idylle wird klar: Selbst ein Spitzenkoch braucht nicht viel, um ein von Herzen kommendes Menü zu zaubern! Grillqualität definiert sich eben nicht nur durch den luxuriösesten Grill. Mit den richtigen Zutaten und lieben Menschen um sich herum, gelingt alles.

Werbung: