Vom 9. August bis 27. August 2021 befindet sich die Stadtbücherei Neugablonz in ihrer Sommerpause

14.7.2021 Kaufbeuren. Die „Wohlfühl-Saison“ beginnt, bald sind Schulferien und der Urlaub naht.

Jetzt sollte man noch einmal richtig einpacken und für unbeschwerte, sorgenfreie Lesestunden in der freien Zeit sorgen.

Brandheiße Reiseführer, neue Sachbücher aus allen Sparten und extra coole Sommer-Romane und Kinderbücher wollen noch entdeckt werden.

Im Koffer ist sicher noch Platz für diese Buchschätze.

Vom 9. August bis 27. August 2021 befindet sich die Stadtbücherei Neugablonz in ihrer Sommerpause.

Doch schon ab dem 13. Juli 2021 gelten hier als besonderes Zuckerl, die Ausleihfristen für alle Medien bis zum Ende der Ferien.

Die Stadtbücherei Kaufbeuren bleibt zu den gewohnten Zeiten geöffnet!

Werbung: